Chorproben

Seit Ende der Sommerferien treffen sich die Mitglieder von provocale trotz der Corona-Einschränkungen endlich wieder regelmäßig zu gemeinsamen Proben.

Zunächst konnten diese dank Sonnenschein, warmen Temperaturen und Gartenamt auf der Tribüne der Seebühne Park Schönfeld stattfinden.

Seit Oktober üben wir unter Einhaltung der Hygieneauflagen wieder im Haus; direkt neben unserem Probenraum stehen uns zusätzlich zwei kleinere Räume zur Verfügung. So proben wir nun im Schichtsystem und stimmenweise.

Natürlich wäre uns der uneingeschränkte gemeinsame Gesang aller Chormitgliedern lieber. Deshalb suchen wir für die nächsten Monate nach einer räumlichen Möglichkeit, mit allen Sängerinnen und Sängern gemeinsam proben zu können.

Wir treffen uns regelmäßig an Donnerstagen außerhalb der Schulferien in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Philipp-Scheidemann-Haus.

Wer Interesse hat, bei uns mitzusingen, nimmt bitte über unsere Mailadresse Kontakt im Vorfeld zu uns auf, da sich kurzfristig Anfangszeiten, Ort der Proben oder zulässige Personenzahl ändern können.

Grundsätzlich sind Sängerinnen und Sänger aller Stimmlagen bei uns willkommen, besonders freuen wir uns aber über neue Männerstimmen.